über mich

 

 

ich bin: Marc Wejda
geboren: im Mai 1987
heimatstadt: Berlin

 

derzeitiges tun:
seit Herbst 2014 verbringe ich meine Zeit an der BURG Giebichenstein Kunsthochschule Halle und absolviere den Studiengang des Industriedesigners.

 

davor:

// im Sommer 2014 schloss ich das Studium zum Kommunikationsdesigner (BA) an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin ab.

// zwischen Oktober ‘13 und April ‘14 arbeitete ich als Praktikant bei _anschlaege.de

// 2010 begann ich das Studium zum Kommunikationsdesigner an der HTW Berlin

// zwischen 2009 und 2010 leistete ich meinen des Zivildienstes in der Simplonkirche in Berlin-Friedrichshain ab

// von 2006 – 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker in der Fachrichtung Karosseriebautechnik bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover _IHK Hannover

// 2006 erlangte ich die allg. Hochschulreife am Oberstufenzentrum für Kommunikation-, Information- und Medientechnik (OSZ KIM) in Berlin-Wedding

 

andere Dinge:

// 2012 Gründungsmitglied und Vorstand für Finanzen von sehen und ernten, einer studentischen Designagentur _sehen und ernten

// 2012 Tutor für analoge Fotografie und Fotoentwicklung an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin im  _Fachbereich 5

// 2011 Mitorganisator der Designkonferenz _Die Diagonale

 

Freunde guter Gestaltung:

_Maria Schmidt

_Jaqueline Dietz